Einladung zum ersten Netzwerktreffen der Gewerbetreibenden, Freiberufler und Selbständigen in Windach

Wie beim ersten Treffen der Gewerbetreibenden, Freiberufler und Selbständigen im September 2020 festgehalten, lädt die Gemeinde Windach zu einem „Ersten sog. NETZWERKTREFFEN“ ein.

Die Zielsetzung dieses Treffens ist, wie der Name bereits sagt, das Netzwerken, um einen dauerhaften offenen und aktiven Austausch mit verschiedenen Berufsgruppen, Gewerbe und Handel zu etablieren und von den dadurch entstehenden Synergien zu profitieren.

Auch bietet die Gemeinde einen persönlichen Beratungstermin beim Herrn Ersten Bürgermeister Michl oder beim Herrn Zweiten Bürgermeister Bertling in der 43. und 44. KW, wenn Interesse an einer Gewerbefläche innerhalb des Gemeindegebietes besteht. (Kontaktadresse: michl@vg-windach.de und ingmar.bertling@web.de)

Wir freuen uns auf einen zweiten interessanten Abend mit Ihnen und bitten, uns bis zum 23.10.2020 mitzuteilen, ob Sie and dem „Netzwerktreffen“ teilnehmen werden. Rückmeldungen unter der Telefonnummer im Rathaus 08193/93 05 – 17.

Erster Bürgermeister Michl

und die Mitglieder des Ausschusses „Umwelt, Energie und Gewerbeförderung“: Ingmar Bertling, Siegfried Dumbsky, Markus Ertl, Dr. Adolf Gebhardt, Ute Pontius, Sven Sautter und Manfred Schmid.