Fotowettbewerb und 1. Windacher Kalender

Windacher Kalender 2022
Titelbild vom Windacher Kalender 2022 Foto: R.Lekar

Ideen fuer Windach

Eine der jüngsten Anregungen, die sich aus der Aufrufaktion „Ideen für Windach“ entwickelte, war ein Farbfotowettbewerb. Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Windach und ihren Ortsteilen Hechenwang, Schöffelding und Steinebach durften ihre schönsten, originellsten, interessantesten Fotos von Windach, der Landschaft, den Gebäuden, den Tieren, der Natur, … aus den unterschiedlichsten Perspektiven heraus an die örtliche Zeitungsredaktion „Der Windacher“ senden.

Aus über 150 verschiedensten Bildern hat das Redaktionsteam dann nach stundenlanger, tagelanger intensiver und schwieriger Beratung die schönsten Fotos ausgewählt und daraus einen 1. Windacher Kalender für das Jahr 2022 gezaubert mit ganz besonderen und fantastischen Aufnahmen.

Pünktlich Anfang Dezember ist der Fotokalender nun erschienen und kann als ein ganz besonderes Geschenk, nicht nur zu Weihnachten, für Freunde und Familie, Oma und Opa, Arbeitskollegen, Mitarbeiter, usw. bestellt werden.

Über einen Anruf unter

Tel. 08193 5231 (Reinhard Lekar) oder eine

E-Mail: redaktion@der-windacher.de

reinhard.lekar@t-online.de freut sich der Redaktionschef und liefert persönlich in Windach und seinen OT frei Haus.

Kaufpreis EUR 14,00 pro Kalender (zum Selbstkostenpreis).

Was ein schöner „Gemeinschaftsgedanke“: Windacher fotografieren, teilen, sammeln, gestalten und schaffen etwas Einzigartiges, das ALLE haben können. Von Bürgern für Bürger!